Mittwoch, 20. Oktober 2010

"Apfeltöpfchen"

Heute möchte ich euch meine neuen, frisch eingetroffenen "Apfeltöpfchen" zeigen :) Eigentlich heißen sie ganz anders, aber der Name passt so gut, meiner Meinung nach. Ich bleibe dabei ;)

Bestellt hatte ich sie vor einer halben Ewigkeit (Juni) bei einem Online-Shop, manche die mich persönlich oder aus Foren kennen wissen sicher Bescheid. Jedenfalls war der Artikel x-mal nicht lieferbar, und nach langem langem hin und her wurde mir angeboten, dass ich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist, statt der 2 bestellten Töpfchen (2er Set) 4 bekomme. Heute ist das ganze auch endlich eingetroffen - zu meiner Überraschung habe ich tatsächlich die "Entschädigung" bekommen - 3fach. Jetzt habe ich ganze 8 Töpfchen. Unglaublich! Ich weiß nicht ob das Absicht war aber... schlecht ist es jedenfalls nicht ;) Ein Päckchen ist für die liebe token reserviert, die mir damals sehr geholfen hat bei der ganzen Sache - sie muss aber noch ein bisschen warten, da ich erst ab November wieder genügend Geld für Postaufträge habe ;)

Hier ein paar Bilder der wirklich mega hyper super niedlichen Töpfchen für Mayonnaise, Ketchup oder was man sonst so will:











Sind sie nicht mega süß? <3

3 Kommentare:

  1. Sind die niedlich! *__*

    Und dreifache Entschädigung ist genial. Allerdings scheinst du ja auch viel Ärger mit gehabt zu haben, dann gleicht sich das aus...

    AntwortenLöschen
  2. hallo irgendwie finde ich deine Mail-Adresse nicht... schreib mich einfach an :) mail_token @ yahoo.de

    Danke! ^^

    AntwortenLöschen